ifeelgoods

Personalisierte Angebote in Echtzeit

Ifeelgoods

ifeelgoods, Inc.

Gründung: 2010
Hauptsitz: Palo Alto, CA
Mitarbeiter: 12
Geschäftsfeld: Digital Rewards Marketing

100.000+ Belohnungen in über 30+ Ländern
Geschenkkarten, digitale Inhalte & Produkte
Problemloses Inventar & Fulfillment
50+ integrierte Apps
30.000.000+ Belohnungen ausgeliefert
Minderheitsbeteiligung

Prämienangebote schaffen Kaufanreize

Ifeelgoods ist eine Plattform für digitale Werbung, die Vermarkter und Agenturen dabei unterstützt, ihre Zielgruppen in Echtzeit mit werthaltigen Prämienangeboten zu konvertieren. Ifeelgoods ermöglicht Marken-Anbietern Ihre Kunden durch personalisierte Angebote zu incentivieren und zum Kauf zu bewegen.

Die einfach integrierbare End-to-End Plattform von Ifeelgoods ermöglicht die schnelle Auslieferung attraktiver Prämien an den Kunden – unabhängig von Zeit und Ort. Über 150 Werbetreibende (u.a. Walmart, Gap, L’Oreal) gehören zu den Kunden von Ifeelgoods. Deren Auswahl besteht aus über 1.000 digitalen Prämienangeboten wie das Abo der NYTimes oder auch Film und Musik Apps, um die Akquisition, die Aktivierung sowie die Bindung von Endkunden zu optimieren.

Reichweitenstärke und Erfahrungen nutzen

Als Investor trägt die Otto Group dazu bei, die globale Reichweite von ifeelgoods zu erweitern und liefert außerdem ein weites Spektrum an langjähriger Erfahrung. Heute wird das Unternehmen von Michael Amar geführt.

 

Karriere bei ifeelgoods

ifeelgoods sucht als Verstärkung für ihr Team Menschen mit einer „refuse-to-lose attitude“:

Otto Group Digital Solutions

Die Otto Group Digital Solutions (OGDS) ist der Corporate Company Builder der Otto Group – mit dem Ziel, neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich zu identifizieren, aufzubauen und zu etablieren.