Karriere

Entwickle die
digitale Zukunft
des Handels.

Hinweis in Bezug auf die Corona-Pandemie

Auch in Krisenzeiten versuchen wir proaktiv und agil zu handeln. Um möglichen Unsicherheiten vorzubeugen, möchten wir Dich daher kurz über die derzeitige Situation im Recruiting bei OGDS informieren:

Wir sind für Dich da! Unsere Recruiter sind zwar im Home Office, stehen aber während ihrer Arbeitszeiten gerne telefonisch und per E-Mail für Dich zur Verfügung. Die Kontaktdaten findest du in den jeweiligen Stellenanzeigen.

Wir freuen uns nach wie vor auf Deine Bewerbung. Bitte habe aber Verständnis dafür, sollte der Auswahlprozess aktuell ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen als gewohnt. Eine Verschiebung deines bereits vereinbarten Interviews und die Umstellung auf Telefon oder Video haben selbstverständlich keine Nachteile für dich. Wir schützen dadurch nur die Gesundheit unserer Bewerber/-innen sowie unserer Mitarbeitenden und leisten unseren Beitrag, zur Verbesserung der aktuellen Lage. #staysafe

Dein Recruiting Team von OGDS

Komm in unser Team


Auch unser Startup Risk Ident freut sich über deine Bewerbung. Risk Ident unterstützt webbasierte Geschäftsmodelle in der Betrugsprävention. Sei mit dabei und bewirb dich jetzt:

Als Teil der FinTech-Branche digitalisiert das Team von collectAI das Forderungsmanagement von B2B-Kunden. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil des Teams!

Kein passendes Stellenangebot für dich gefunden?
Schicke uns einfach eine Initiativbewerbung an folgende E-Mail-Adresse: jobs@ogds.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zudem bieten unsere Portfolio-Unternehmen vielfältige Karrieremöglichkeiten

Developer, Technology Officer, Sales Manager, User Experience Designer und mehr. Mit einem Klick gelangst du zu den aktuellen Stellenangeboten.

Otto Group Digital Solutions

Die Otto Group Digital Solutions (OGDS) ist die Holding für digitale und handelsnahe Dienstleistungsunternehmen und verantwortet wesentliche digitale Serviceunternehmen im Portfolio der Otto Group.