Karriere

Entwickle die
digitale Zukunft
des Handels.

Lass dich von unserer Begeisterung für Innovationen anstecken und gestalte mit uns die digitale Zukunft der Otto Group.

Wir schätzen die Schnelligkeit und Flexibilität des Startup-Umfelds und lassen unseren agilen Teams viel Freiraum für Kreativität und Entscheidungen. Um unsere neuen Geschäftsmodelle zu entwickeln und voranzubringen, sind wir auf der Suche nach den besten Talenten, die sich durch ihren Unternehmergeist auszeichnen und die Zukunft der Otto Group aktiv mitgestalten wollen.


Unternehmergeist ist dein Stichwort und du hast ständig neue Ideen? Dann bewirb dich gern auch initiativ bei uns als Venture Lead und starte dein eigenes Unternehmen innerhalb der Otto Group Digital Solutions. Nutze hierfür folgende E-Mail-Adresse: jobs@ogds.de

Komm in unser Team

Auch unser Startup Risk Ident freut sich über deine Bewerbung. Risk Ident unterstützt webbasierte Geschäftsmodelle in der Betrugsprävention. Sei mit dabei und bewirb dich jetzt:

Als Teil der FinTech-Branche digitalisiert das Team von collectAI das Forderungsmanagement von B2B-Kunden. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil des Teams!

Du bist noch juniorig und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?  Bewirb dich jetzt auf unsere Praktikantenstellen bei der adSoul GmbH. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kein passendes Stellenangebot für dich gefunden?
Schicke uns einfach eine Initiativbewerbung an folgende E-Mail-Adresse: jobs@ogds.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zudem bieten unsere Portfolio-Unternehmen vielfältige Karrieremöglichkeiten

Developer, Technology Officer, Sales Manager, User Experience Designer und mehr. Mit einem Klick gelangst du zu den aktuellen Stellenangeboten.

Otto Group Digital Solutions

Die Otto Group Digital Solutions (OGDS) ist der Corporate Company Builder der Otto Group – mit dem Ziel, neue und attraktive Geschäftsmodelle im handelsnahen Dienstleistungsbereich zu identifizieren, aufzubauen und zu etablieren.